uni zu koelnn,Muenster的BWL 04SS 的通知书有人收到么

Mannheim, Koeln,Muenster的BWL 04SS 的通知书有人收到么?
Das Verfügungsgebäude befindet sich im L7...
Alle Lehrstühle in der Fakultät für BWL arbeiten im L5.
Das Schloss liegt ganz neben dem L5.
Die Klausurbögen waren alle auf Tilos Schreibtisch. Meine Freundin hat eine Vorkorrektur beantragt, deswegen hat sie gestern Abend das Ergebnis schon bekommen.
Sie hat die Klausur gut überstanden, was mich ebenfalls gefreut hat!
Ich muss noch vier Klausuren schreiben. Für Absatz habe ich wirklich sehr viel auswendig gelernt. Das große Problem hier ist, dass dir niemand beim Lernen wirklich helfen kann. Die Selbstentwicklung steht in diesem Fall in dem Mittelpunkt. Was die Folien anbelangt, so kann ich nur sagen, dass ich diese Tage total müde bin. Ich habe versucht, Zusammenfassungen für alle Fächer zu machen.&&Das Skript, das wir als Lernstoff in der Hand haben, ist leider nur was über die grobe Struktur des Faches.&&Man muss für die Klausur noch sehr viele Stoffe hinzufügen und mehrmals durcharbeiten. Im Fach Makro und Mikro haben wir sogar kein Skript. In diesem Fall ist es besonders wichtig, alles zu verstehen und alles selbst zu bearbeiten.
Ich bin nicht wirklich darauf stolz, dass ich BWL in Mannheim studiere. Ich habe sehr wenige Freunde hier, mit denen ich über alles reden kann. Ich bin schon fast 5 Monate hier, aber irgendwie bin ich noch nicht ins Kino gegangen. Früher ging ich jede Woche ins Kino, als ich noch in Mainz wohnte.
Mein Deutsch wird immer schlechter, seit ich keinen Deutsch Unterricht habe. Ich habe jetzt auch sehr wenige Chancen, den ganzen Abend mit meinen ausländischen Freunden durchzuquatschen. Ich habe viele Songs runtergeladen, da ich die meisten Zeiten alleine bin und mich irgendwie auch einsam fühle.
Leidenschaft, Ausdauer, Mut, Beharrlichkeit... dies alles muss man haben, um in Mannheim zu studieren. Ich hoffe immer noch, dass ich mein Studium erfolgreich abschließen kann, obwohl ich so viel über mein Leben geklagt habe...
Viel Glück wünsche ich euch allen noch!
...tut mir leid, schon wieder die falsche ID...
Die ID von meinem Freund habe ich gerade benutzt... habe selber auch nicht gemerkt...
...bin eben die Roseny.
怎么说,看了上面的文章,就像是在预科时上的社会学,一篇文章,除了介词和连词没有认识的,不过谢谢楼上的提醒,小弟会注意的,会努力的,也许,如果有机会,也许我们会成为朋友,再问学长是第几学期的?
再麻烦告诉我怎么找的房子好么?谢了
Powered by}

我要回帖

更多关于 uni zu koeln 的文章

更多推荐

版权声明:文章内容来源于网络,版权归原作者所有,如有侵权请点击这里与我们联系,我们将及时删除。

点击添加站长微信